You are viewing a single comment's thread from:

RE: Summery Allgäu panorama - My Actifit Report Card: January 11 2019

in #actifit5 years ago

Aber trotzdem ein tolles Panorama, Kevin!

Ich hoffe, bei dir im Allgäu hält sich das mit dem extremen Schnee in Grenzen. Ist schon heftig, was man so an Bildern aus Österreich und Bayern im Fernsehen sieht. Hier im Norden dagegen nur Regen... Aber es soll demnächst wohl auch kälter werden und evtl Schnee geben. Mal abwarten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Katja

Sort:  

Vielen Dank Katja :-)

Ganz so schlimm wie in den Bergen ist es zum Glück nicht, dennoch habe ich etwa einen Meter Schnee im Garten und muss für den Hund Schneisen frei Räumen, damit sie überhaupt laufen kann :-)
Auch so habe ich keine Ahnung mehr wohin mit dem Schnee, nicht mal mehr die Müllabfuhr fährt.
Ich verstehe leider überhaupt nicht, was das ganze Chaos soll. Wenn ich mich an früher zurückerinnere, dann sind das die ganz normalen Schneemassen.
Der Regen soll morgen auch hier und in den Bergen ankommen.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr nicht auch ein Schneechaos bekommt :-)

Vielen Dank, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Kevin

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88