Sort:  

Hey Katja,
da gebe ich dir vollkommen Recht. Schön kalt mit Sonne ergibt einen traumhaften Winter. Die letzten Tage hatten wir da etwas Glück. Allerdings kann ich den Schnee jetzt langsam nicht mehr sehen und würde auch gern mal wieder meine Waldrunde drehen.
Wie geht's denn Liza?

LG Kevin

Oh, Liza geht es wunderbar. Über den Schnee bei meinen Eltern hat sie sich riesig gefreut, da tobt sie wie verrückt drin rum. Sie hat sich wirklich super eingelebt, das ist echt unglaublich. Vorletzte Nacht sind zwei Lämmer geboren. Liza schläft in der Hütte im Vorraum vom Stall, da hat sie nachts erstmal bellen müssen und vormittags lag sie dann vorm Stall und hat Wache gehalten. Da kommen die Instinkte eines Herdenschutzhundes durch :D Auf jeden Fall total süß!

Toll, das freut mich, dass es ir so gut geht :-)
Na dann noch Gückwunsch zu den 2 Lämmern :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86