You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: February 9 2019

in #actifit5 years ago

Wow, wunderschöner Ausblick, Kevin!

Ich hab mir gestern so eine Glaskugel zum Fotografieren gekauft und hoffe nun auch auf etwas besseres Wetter um mit ihr rumzuprobieren. Bin da echt mal gespannt :)

Sort:  

Vielen Dank Katja :-)
Cool, ich hab nen Bekannten, der hat sich letztes Jahr auch eine gekauft. Da sind hammer Aufnahmen entstanden. Ich bin schon auf deine Gespannt. :-)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen fürs Wetter! :-)

Danke für's Daumendrücken. Die Aussichten sind gar nicht mal so schlecht für die nächsten Tage, es soll eher trocken bleiben und ein bisschen Sonne soll auch scheinen. Da werd ich die Kugel und die Kamera einfach immer einpacken, wenn ich unterwegs bin... Ich bin jedenfalls auch schon gespannt, welche Aufnahmen mir damit gelingen werden.

Gerne :-)
Hier soll ab Mittwoch wieder die Sonne kommen, aber dann so richtig die ganze Woche lang.
Freu mich schon auf deine Bilder. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91