My Actifit Report Card: April 6 2019steemCreated with Sketch.

in #actifit5 years ago

Heute waren wir kurz Boxen und ich würde behaupten habe gut auf die fresse bekommen. So jetzt Disco und fettes Weekend machen(freiwillig) nicht weil ich sagte ich gehe mit und es blöd kommt abzusagen. Hätte ich keine Lust würde ich einfach nicht gehen und mich definitiv nicht überreden lassen. Freier Wille sollte man nutzen wenn man ihn hat, andere meinen ihn zu haben folgen aber Schwänzchen wedelnd ihrem Härchen wo eine leckere Wurst um den Hals hat. Ohne Härchen keine Wurst. Wer die Wurst möchte muss folgen. Wer trotzdem nicht folgt bekommt einfach gesagt jetzt habe ich extra wegen die eine Wurst gekauft. Emotional oder für Vollidioten geht das nicht mit ihrem Gewissen. Freiwillig ist anders. Das ist Abhängigkeit/Zwang/ Emotionaler Zwang. Egal her mit der Wurst 😂😂😂😂😂. Guter Tag mein Ziel rückt mit steigender Wahrscheinlich und ziemlich gutem Tempo immer näher zu kommen. Bleib Fit und gesund und vor allem bleib herr von deinem Willen sonst sitzt im Knast und fühlst dich frei. Haha wie geil

6035
Boxing,Daily Activity
Height
187 cm
Weight
91 kg
Body Fat
%
Waist
101 cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Besser hätte ich es nicht sagen können meon Freund

Was habe ich gesagt! Zufällig klingelt das Handy Nachts um 2.
Hündchen denkt auch es handelt im freien willen. Er entscheidet gar nichts mehr und merkt es nicht. Gehirnwäsche Nr1. Emotionale Abhängigkeit Nr2. Klären wollte er es wie ein Mann(ich entscheide immer noch was passiert) waren die Worte. Nr2 so kann er sie nicht hängen lassen. Er entscheidet Null!!!! Meinung weg alles. Klar sagen die höre auf liebe und Herz, belohnen freut man sich, Abstoßung bekommt man ein schlechtes Gewissen. Gefühle machen dich zu einer Marionette und genau das ist passiert. Hündchen steht da und freut sich auf sein Leckerli. Die Freiheit zu gehen wurde ihm genommen durch die Gefühle. Sogar du wo nigs mit zu tun hat Checkt das noch, jeder Rafft es ausehr Hündchen, der freut sich. Ansprechen drengt man Leute wo eine Gehirnwäsche bekommen haben erst recht dahin, wie kleine dumme Kinder bei ihren Eltern. Wäre ich doch gegangen. Wetten Hündchen rennt blind zur Wurst. Sekte das wissen wir alle ausehr Hündchen denkt an liebe und Freiheit. Seine liebe hätte er genommen bekommen und die Freiheit wissen wir ja, er hat keine.Soll er doch mal aus lieb das tun was er wollte bei seiner frau bleiben, Freie Entscheidung. NR2(Emotionale Bindung). Hat er nicht geschafft. Und sie wartete einfach nur ab. Der Wurm muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler. Kann ihm nicht böse sein weil wie soll er das noch Checken, er tut mir einfach nur leid. Und die Hure, wissen wir ja. Es läuft genau wie ich gesagt habe und pervers gut nach Plan. In Stunden sogar. Sau gut.... Fast ein sektenmitglied mehr wäre da nicht der kleine süße Igel mit den zacken....... Schlau gedacht mit Telefon Nachts, nur leider genau nach Plan, morgen früh hätte gereicht. FUCK bin ich gut
Ob Hündchen beleidigt ist und jetzt erst recht zu Härchen rennt spielt gar keine Rolle. Habe vorgesorgt und nicht nur ich Spielen wir ihr ganzen Prediger Motherfucker. Würde ich falsch liegen würde diese scheisse keine Sau lesen. Nicht 99 von 100 sind sau blöd. 999 von 1000. Oder wir einfach nur Mega schlau. Eher nicht blind und dumm. Egal Lieber stehend sterben als Kniend lebend. Habe dir ja letzt schon gesagt wäre sie jünger, hätte ich paar nette Bekanntschaften gehabt wo sie auf Heroin setzten und genau wie sie auch zum Hündchen machen und dan Puff mit der, bekommst noch Geld aber das wäre ein Minus Geschäft gewesen. Glaube mir das es bis Dienstag weiterhin nach Plan geht, meine Klass kugel geht immer nur 2-3 Tage!!! Scheiß Ding brauch eine größere. Jetzt reden wir nicht mehr! Man soll ja ein Mann an seinen taten Messen und nicht an seinen Worten. BLUT gegen BLUT

Ich weiß ja nicht, was bei Dir, gerade so abgeht 🤨😂...
...aber das, hat nicht viel, mit deinen Fitness Aktivitäten oder ähnlichem zu tun, das du eigentlich posten solltest !!!! 💪🏻😉

Gut das du mich daran erinnerst.

Ich habe ja nach Hoffnung das er zum Pitbull wird wenn er feststellt das die Wurst nur die Verlockung ist. Oder ein schlauer Pitbull wo einfach nur auf den richtigen Moment wartet um sich die Wurst zu hole. Bist du eigentlich Wach(Fit) :-) Kannst jo mol schreibe de mittag aber halt net hier.

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 28.375 AFIT tokens for your effort in reaching 6035 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 0.87% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Dankeschön

Hi, @igel2017!

You just got a 7.32% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93