You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: February 8 2019

in #actifit5 years ago

Hallo Kevin,

wenn das Wetter mitspielt, schnapp Dir Dein Teleskop und mach Dich auf die Jagd nach dem Kometen aus dem Nichts...

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/achtung-iwamato-der-ueberraschungskomet-aus-dem-nichts-steuert-auf-die-erde-zu

Ist erst vor wenigen Wochen entdeckt worden und ein echt seltenes Ereignis.

Bin gespannt ob Du ihn einfängst. WIrd sicherlich eine echte Show. Mit Deinem Equipment wahrscheinlich sensationelle Aufnahmen am Dienstag der Mittwoch - oder auch davor möglich.

Weitere Infos hier:

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/achtung-iwamato-der-ueberraschungskomet-aus-dem-nichts-steuert-auf-die-erde-zu

Sort:  

Danke für den Tipp 😊
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch gar nichts davon gewusst hatte. Ich habe nur mitbekommen wie einer mit Amateur Teleskopen entdeckt wurde und es nicht weiter verfolgt.
Leider bin ich wolkenbehangenem Himmel „gesegnet“.
Ich habe schon mein Plätzchen gestern Abend vom Schnee befreit, aber dann doch nichts nach draußen gestellt. Hätte mit dem Mond gerade zu gut gepasst, meine letzte Session bei fast Vollmond war nicht so der Bringer, da helfen nicht mal Filter.
Es wird Zeit, dass eine kleine Gartensternwarte gebaut wird, so dass ich spontan auf gutes Wetter reagieren kann, egal ob ich am nächsten Tag früh raus muss oder nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63630.77
ETH 3179.32
USDT 1.00
SBD 3.95