You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flower at the lake - My Actifit Report Card: January 13 2019

in #actifit5 years ago

... und bei uns war es heute fast frühlingshaft warm. Jetzt am Abend geht ein kalter Wind und es soll auch ein bisschen schneien in Klagenfurt, aber der Himmel ist bis auf ein paar Wolken sternenklar 😉
Das Foto ist von heute Nachmittag am Wörthersee, es war ein bisschen bewölkt, aber warm.

2019-01-14-Woerthersee-view-01-small.jpg

Sort:  

Hammer, so ein Wetter hätte ich hier auch gern mal wieder. :-)
Immerhin wurden die Schneemasse am Straßen rand heute von Radlader und Co. weg gemacht und der Regen hat auch einiges weggenommen.
So sah es aber bei mir vorher aus als ich laufen war.
IMG_3699.jpg

Ihr habt zu viel und wir haben nix - machen wir halbehalbe und jeder ist zufrieden ... aber bei Euren Schneemassen wäre das wahrscheinlich immer noch zu viel ... hat da einer die Frau Holle beleidigt?

Von mir aus können wir gerne halbe halbe machen, wir können auch komplett tauschen 😊
Haha, wenn ich das wüsste... Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es bald mal wieder normal wird.

Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen, ich möchte auch ein paar Schneefotos machen, ohne dass ich auf den Berg muss 😉

Das wird bestimmt :-)
Soll ja jetzt kälter werden und nur noch zwischendurch schneien. So bleibt es bei euch dann vielleicht auch liegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84