Sort:  

ja da hast Du recht. das tool hilft ungemein dabei bewusst einfach mal ein paar wege zu fuss zu gehen. schon ausprobiert? bist ja noch recht neu. habe Dich jedenfalls auf unserem discord server neu entdeckt. lg michael

Hi, ja ich bin noch sehr neu hier seit mitte ende Feburar bin ich hier angemeldet. Also noch grün hinter den Ohren :D
Auf dem discord server bin ich auch neu kannst mir da ja mal ne Freundschaftseinladung schicken wenn du bock hast !

Ähm nein ausprobiert habe ich die App noch nicht, aus beruflichen gründen muss ich sehr viel Laufen da erübrigt sich das :D

Lieben gruß

Naja, es ist ein zusätzlicher Schrittzähler, der dir Rewards einbringt, die du inzwischen in Steem tauschen kannst. Und wenn du eh dein Handy ständig mit dir herumträgst und es eh deine Schritte zählt ... :-)
Eigentlich hätte sich bis jetzt bzgl. Smart Media Token viel mehr tun sollen, glaube ich.

Hi, ich guck mir das mal an die Tage wie das so funktionert und so.
Vom Prinzip her ist das ne super sache !!
Ich habe mich mit Smart Media Token erhlich gesagt noch gar nicht so Beschäftigt, ich hab es mal auf meiner to do Lieste aufgenommen.
LG

Ich kann dir gar nicht sagen, ob es da viel zum "damit beschäftigen" gibt. Mir schien das immer sehr viel Wind um irgendwas zu sein, von dem ich hoffte, daß ich es verstehen würde, wenn es realisiert und damit greifbarer wird.
Vielleicht wird es das nie, keine Ahnung.
Aber diese Token, die man von Actifit oder Partiko oder Air-Clinic bekommt, die sind schon real.

Hey , ach cool danke für die beiden anderen Tip s noch da werde ich mich mal durchlesen !!! Wenn ich die Tage was interessantes finde zu diesem Thema kann ich dir ja mal Bescheid sagen !! Vielleicht gibts ja auch nichts cooles :)

Lg

Und ach ja Herzlichen Glückwunsch zur "60" übringes ( Nachträglich) :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86