My Actifit Report Card: Juli 24 2018

in #actifit6 years ago



@rotfuchs tracked today a total of 5409 moves/activity via Actifit Fitness Tracker.
This involved performing activity related to Walking
Download Actifit Fitness Tracker mobile app from google playstore

Sort:  

Congratulations @rotfuchs! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
You got a First Reply
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Heeey Rotfuchs, erster Tag heute mit dem Account, was? Viel Erfolg damit! Wegen Actifit angelegt? Keine schlechte Idee, um mit Actifit nicht die Follower zu "nerven".

Grüße!

Thats a terrible first comment to leave to someone just joining Steemit! How about this.."Hi,welcome to Steemit,its really cool that more people are joining Steemit even just for the @actifit app." THIS IS WHAT WE WANT? Isn't it? Mass adoption? Twatty comment if you ask me! Wont last long on here with that attitude 😊 grusse dir!

@movingman, abgesehen davon das ich weder unfreundlich oder sonnstwas war, denke ich nicht, dass Rotfuche ein neuer User ist, da er laut steemworld.org A) 50 SP Delegation hat (von dir), statt der 15 (von steemit). B) sich seinen Account über @anonsteem erstellt hat. Wirkt also tatsächlich wie ein anonymer Zweitaccount. Oder nicht? Gar deiner?

Einen Zweitaccount für die Nutzung von @actifit kann ich sogar nachvollziehen, denn ich weiss nicht, ob ich meine Follower damit berieseln mag. Schließlich habe ich ganz andere Inhalte in meinem Steemit-Blog. Und das wäre ja auch legitim, finde ich.

Bin ich ihm auf die Füße getreten? Ich habe ihm sogar Erfolg damit gewünscht... muss mich dir gegenüber aber auch nicht erklären.

Ich akzeptiere deine Meinung; darf jeder haben wie er will. Aber weisste was: wir müssen auch keine Freunde werden.

"Wont last long on here with that attitude" - Welche Attitüde? Ihm Erfolg zu wünschen? Weise Worte, mich zu beurteilen ohne mich zu kennen.

Nichts für ungut. Dir noch einen angenehmen Tag; antworten brauchst du mir nicht, denn es lohnt sich bei Leuten wie mir scheinbar eh nicht.

Fühl dich nicht angepisst - oder siehst du einen Grund dafür? - und gut ist. Komme auch du gut durch den Tag.

Moin Powerpaul :)
Um das kurz aufzuklären, nein es ist kein Zweitaccount und ich bin tatsächlich ein komplett neuer User (bekomme deswegen auch Einstiegshilfe). Der post via @actifit war mein erster überhaupt und ich hoffe, ich beriesel zukünftig nicht nur mit diesen Posts ;) Du hast *ihr Erfolg gewünscht , danke dafür!
Nichts für ungut und Grüße :)

Servus @rotfuchs! Ach siehste mal, wie man sich täuschen kann... Sodann, lass es krachen!

Sei auch du mir gegrüßt! (Auch wenn unser Kennenlernen hier keine Bilderbuchgeschichte war, frage ruhig, wenn du Fragen hast. Ich selbst bin auch noch kein Pro, kann aber evtl. mit dem ein oder anderen Erfahrungswert, eine Meinung oder einen Rat oder eine Perspektive oder sowas abgeben. Du fändest mich auch unter Discord mit diesem Namen.

Sodann, sei gegrüßt, viel wohltuende Ertüchtigung & Erfolg wünsche ich nochmals!

(Und da wir gerade dabei sind: kennst du schon GINABot bei Discord? Ein seeeehr gutes Hilfsmittel um auf dem Stand der Dinge in Bezug auf die Aktivitäten bei Steemit zu bleiben.)

Congrats! You just reached level 2 milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 20 Actifit tokens for attaining 5409 steps!
You also received an 2.29% upvote via @actifit account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66306.00
ETH 3012.37
USDT 1.00
SBD 3.70