My Actifit Report Card: November 27 2018 - der Steem muss steigen

in #actifit5 years ago (edited)

Ja, einmal muss ich euch auch mit @actifit belästigen aber was soll ich sagen?

Heute auf dem Weg in die Uni hat mich ein Steak angelächelt und ich hatte so ein Gefühl , dass @meins0815 mit Plastikessen den Kurs drückt, dagegen muss man etwas machen.

Und was hilft besser als ein Steak, so blutig wie die aktuellen Kurse?

14881
Daily Activity

Sort:  

omg - wie konntest du - wegen dir muss ich dann zum allerersten male nen actifit-post resteemen. normalerweise mag ich sowas nichtmal voten.

Ich weiß doch, ich mag actifit Beiträge auch nicht besonders, aber dank deiner Plastikschnitzelaktion sah ich mich zu einer harten Reaktion gezwungen.

Actifit mit Steak zu verbinden.

dank deiner Plastikschnitzelaktion

???? Ich war doch hilfloses Opfer - ich wollte alle warnen!!!

Du hättest es auch dahin befördern können, wo es hingehört:

In den Müll.

Deine Aktion ließ den Steem um 0,0000049 Cent fallen, das ist ein schweres Verbrechen.

irgendwie reden wir aneinander vorbei.

ich war gezwungen müll zu essen, denn neue sammler-kumpels darf man nicht gleich beleidigen.
dass das schlechte essen konsequenzen auf den kurs haben würde, habe ich ja im post beschrieben.

das war doch nur ein aufruf an alle, fremde zu meiden, und nur gutes essen zu konsumieren!!!!

wennst jetzt ka ruhe gibst geh ich noch zum mcPlastik und kille damit die gesamte blockchain.

das war doch nur ein aufruf an alle, fremde zu meiden, und nur gutes essen zu konsumieren!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen, wobei mir auch der Gedanke gekommen ist, lassen wir es zusammenbrechen und investieren noch einmal schön.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eric Northmen from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Food looks so good and way to push through with a 14000 @actifit activity count

Posted using Partiko iOS

Normalerweise spricht mich das Actifit Tag nicht so an, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. :)

Möge Dein selbstloser Akt der Verzweiflung uns allen Freude bringen!

Danke dir, ich garantierte auch das nicht viele solche Beiträge folgen und wenn, dann mit Essen.

Posted using Partiko Android

:), jeder möge schreiben, wie ihm die Tippfinger gewachsen sind!

Mein Problem ist eher der Umstand das ich lieber Beiträge mit ein paar hundert Wörtern mehr schreibe und sich @actifit dafür meiner Meinung nach nicht unbedingt eignet.

Wenigstens scheint das Steak bereits Auswirkungen auf den Kurs zu haben.

Posted using Partiko Android

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 43.625 AFIT tokens for your effort in reaching 14881 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 4.09% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01