Sort:  

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 28.25 AFIT tokens for your effort in reaching 7573 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 0.37% upvote via @actifit account.
Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is now a Steem Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Vote for Actifit as a Witness
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Vielleicht sollten Sie mal lernen und sich fortbilden - anstatt zuhause zu sitzen und nichts zu tun.

Lesen sie Roland Baader und erkennen mal warum die Schule und das staatliche Bildungswesen nicht mehr funktionieren.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Auf Grund ihres jugendlichen Alters darf man Fehler noch verzeichen - nur wiederholen sollten sie sich nicht...

Ja ich würde mich gerne weiterbilden und lernen, wenn die Schule aber aufgrund des Lehrermangels ausfällt kann ich auch nichts dafür, dass ich nicht in der Schule bin.
Um mich weiterzubilden lese ich auch in meiner Freizeit viel und sehe Themen eigentlich immer kritisch an.

Das unser Schulsystem derzeit mehr als schlecht ist bestreite ich nicht und sehe es genauso. Es muss dort endlich ein weiterdenken stattfinden und eine Digitalisierung der Schulen kann nicht weiter aufgeschoben werden.

Ich werde mir ihren Lese-Vorschlag demnächst Mal ansehen. Leider habe ich derzeit aufgrund privater Veranstaltungen in der Familie wenig Zeit.

Du bist jung - und ich find es gut, wenn Menschen Eigeninitiative entwickeln.

Die Missstände im Schulsystem - und nicht nur dort kommen durch den Sozialismus zustande. Lies Roland Baader und Du wirst die Zusammenhänge besser begreifen.

Mach Dich frei - und Dir steht die Welt offen. Investiere in Dich selbst und nicht in andere, so denn diese Dir nicht persönlich am Herzen liegen.

Nur so wird die Welt eine bessere - und nicht umgekehrt. Kluge Leute gibt es auch hier auf steemit - lesens und hörenswert z.B. @zeitgedanken oder auch @stehaller.

Wie Stehaller aber schon mal schrieb lernst Du mehr, wenn Du ein Buch liest, als wenn Du im Netz nach etwas suchst.

Als Einführungslektüre empfehle ich "Totgedacht" von Roland Baader. Das Buch erschien um 2000 - also vor fast 20 Jahren. Lesenswert von Anfang bis zum Ende - auch um zu verstehen was hinter den Kulissen abläuft.

Schönes Wochenende und alles Gute.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69