You are viewing a single comment's thread from:

RE: Getting Fit for Steem Fest with Actifit and Blocktrades - My Actifit Blog: 10 August 2019 - Running in the Rain! A wet Experience!

in #actifit5 years ago

Danke @actifit-peter. Hatte schon länger nichts mehr gewonnen, deshalb freue ich mich jetzt doppelt. Wenn diese Plattform eine Zukunft haben sollte,dann ist es wegen Leuten wie dir, die auch bereit sind etwas zu geben. So sollte eine Gemeinschaft sein,wenn sie funktionieren soll. Miteinander und füreinander. Danke nochmals und sei dir sicher, ich werde mich dafür revanchieren. 😉

Posted using Partiko Android

Sort:  

Sehr gerne und Danke für dein Kompliment!

Du hattest offenbar den richtigen Riecher für dieses außergewöhnlich große Ei. Ich hatte allerdings vom selben Bauern auch mal ein 100 gr Ei! Da waren tatsächlich 2 Eidotter drin!

Ich muss mich auch bei dir bedanken, denn du hast mir schon öfter einen upvote via tipu gegeben.
Der Steem Kurs wird schon wieder nach oben gehen. Es gibt viel Positives hier auf der Plattform und viele Entwickler, die daran arbeiten, dass es ein Erfolg wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78