Sort:  

Hallo @thales7! Schön, dass du vorbeischaust. Danke! Ach, du wirst in meinem Alter noch viel fitter sein als ich. Bleib einfach am Ball! In deinem Alter war ich bereits ein wenig übergewichtig, weil ich weder Sport machte noch auf eine gesunde Ernährung geachtet hab.

Da gibt es dann "im Alter" viel nachzuholen und umzustellen. Du kannst dir das in deinen jungen Jahren ersparen und es gleich richtig machen.

Übrigens: hast du eigentlich meine Nachricht im Discord bekommen? Ist schon eine Weile her, vermutlich guckst du nicht so oft im Discord nach. :-)

Tolles Bild mit der Kuh! Deine neue Kamera, stimmt's?

Ich hoffe mal sehr, dass meine Motivation im Alter nicht abnimmt. Ich war schon immer sportlich und ich hoffe, dass mir das später hilfreich sein wird,wenn ich mein Gewicht im Bereich des Akzeptablen halten will. Bin sehr selten bis gar nicht auf discord,aber jetzt wo du mich daran erinnerst,werde ich wieder mal reinschauen. Ja das ist meine neue Kamera und die ist echt Hammer. Muss mich mal mit allen Funktionen vertraut machen,damit ich das Beste rausholen kann. Das könnte aber ne Weile dauern. Bin nämlich mit Umzug und anderen Sachen beschäftigt. Hab ne tolle Arbeit in der Schweiz bekommen. Ich kann in Vorarlberg wohnen und in der Schweiz arbeiten. Deshalb habe ich so einiges zu tun und bin deshalb nicht mehr so aktiv hier. Werde dich aber weiterhin verfolgen und deine sportlichen Leistungen bewundern, da du mich damit auch motivierst. Ich halte dich am Laufenden mein Freund. 🤗

Posted using Partiko Android

Motivation ist schon sehr wichtig! Das bekommst du schon hin!
Klingt sehr gut mit deinem Umzug! Damit rückst du ja ein schönes Stückchen näher zu München. Weiß du schon, wann du in Vorarlberg sein wirst?

Spätestens in 2 Monaten. Hab die Zusage von der Firma schon bekommen, aber da das eine Aktiengesellschaft ist, muss das noch von der Zentrale in Tokio bestätigt werden. Ein bisschen bürokratisches steht da noch im Wege, aber ich habe schon mit den Vorbereitungen angefangen. Für mich beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt und ich kanns kaum erwarten.

Posted using Partiko Android

Das klingt super fantastisch, das freut mich sehr für dich! :-)
Ich denke, wir werden uns auf jeden Fall noch in diesem Jahr sehen. Entweder in Wien oder in Vorarlberg!

Danke, dass du meine Freude teilst. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns mal treffen, ob in Wien, Vorarlberg oder München, das ist nicht so wichtig. Ich würde dich gerne zu mir Nachhause zum Essen einladen. Meine Frau beherrscht die türkische Küche, wie Napoleon damals Frankreich. Und danach könnten wir gleich nen 10km Lauf starten,damit wir das verbrennen, was wir gefuttert haben. 😁

Posted using Partiko Android

Meine Frau beherrscht die türkische Küche, wie Napoleon damals Frankreich.

Ha ha, das ist gut! Gerne nehme ich die Einladung an! Freue mich schon jetzt darauf. Hoffentlich hängst du mich nicht beim 10K Lauf ab?! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78