Adidas auf Rekordhoch

in #adidas5 years ago

Der Sportartikelhersteller erfreut weiterhin die Anleger.

2019-05-03-AN-adidas.png

Adidas war im ersten Quartal 2019 definitiv der Gewinner im Deutschen Aktienindex DAX. Mit einem Plus von über 15% seit Jahresbeginn konnte sich die Aktie der Herzogenauracher deutlich vom nicht immer positiven Trend des Dax absetzen.

Selbst eine Abschwächung aufgrund von Produktionsengpässen konnte dem Aktienkurs von Adidas nichts anhaben und das Unternehmen übertraf die Erwartungen des Marktes deutlich.

Ein Blick auf den Chart zeigt demnach in 2019 nur den Weg nach oben. Ob Adidas in den kommenden Monaten den Aufwärtstrend beibehalten kann, bleibt abzuwarten. Man scheint jedenfalls gut aufgestellt.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter https://aktien.news/adidas-auf-rekordhoch.html

#adidas #rekordhoch #herzogenaurach #sportartikel #sportartikelhersteller #dax #deutscheraktienindex #produktionsengpässe #aktienkurs #unternehmen #chart #aufwärtstrend

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62845.90
ETH 3173.24
USDT 1.00
SBD 3.82