Sort:  

Wirklich ein super Spiel, in HD sieht es sehr geil aus!
Bist bei den nächsten Runden mal dabei? Geht immerhin um 20 SBD nächste Runde :)

Danke für das Angebot! allerdings bin ich in AoE2 nicht für das copetetive gaming geeignet, da ich ich mich mehr damit beschäftige, dass Gebäude und Felder schön aneinander ausgerichtet sind. Das schlimmste für mich sind Hügellandschaften die einen unschönen Versatz bei Mauern ergeben.
Ich werde euch aber auf jeden Fall noch weiter verfolgen:)
Sind auch noch andere Spiele geplant?

Haha, also eher der Perfektionist ;)?
Aktuell nicht! Aber vllt. in Zukunft!

p.S.: Age of Empires IV dann sicher nachdem es rausgekommen ist ;)

Ja in diesem Fall schon :)
Steam bietet eh so viele Spiele an, da dürften sich schon Möglichkeiten auftun ;)

Das stimmt natürlich! Vllt. LEGO - Das Game :P

Ja LEGO Insel wär cool ;P

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69603.16
ETH 3748.05
USDT 1.00
SBD 3.75