Crypto Airdrop Zwischenbilanz 589 Euro

in #airdrops6 years ago

Airdrop Zwischenbilanz 589 Euro

Airdrop.jpg

Hallo miteinander

Ich habe ja vor einiger Zeit über Airdrops berichtet. Da wollte ich jetzt mal ein kleines Zwischenergebnis präsentieren.

Es sind zwar bei weitem noch nicht alle Airdrops an die Börse gegangen, aber es hat sich durchaus schon gelohnt.

Viele Kleinbeträge sind natürlich auch dabei. Aber wie ich schon schrieb, man weiß nie, ob nicht vielleicht auch mal was Gutes dabei ist. In meinem Fall freue ich mich natürlich ganz besonders über den ALX Token, der meinem Airdrop Portfolio doch einen gewissen Wert verleiht.

Screenshot_20180704-015901_Coin Portfolio.jpg

Das sind jetzt nur mal die Token, welche mittlerweile einen Wert haben.

Aber auch das Suchen über Presearch ist durchaus rentabel. Wenn man bedenkt, dass man pro einelner Suche 0.25 Presearch Token erhält. Den Link zu Presearch habe ich Euch weiter unten im Beitrag.

Hier habe ich Euch ein paar kleine Tipps aufgelistet, welche Euch die Arbeit ein wenig erleichtert, zumindest mal meiner Erfahrung nach.

  1. Verwendet immer die gleiche Ethereum Adresse
  2. Verwendet am besten immer Zweit Accounts bei Twitter, Facebook, Telegram, Linkedin, Reddit, Bitcointalk und auch der Email
  3. Macht euch im Browser einen Lesezeichenordner und speichert Euch die jeweilige Airdrop Seite auch ab. Das hat den Hintergrund, dass Ihr zwischendurch mal auf diese Seiten schaut, um zu überprüfen ob es was Neues gibt.( Z.B. KYZ Verifizierung )
  4. Um möglichst wenig Arbeit zu haben, scannt Euren Ausweis ( Vorder-und Rückseite ) für die Verifikation.

Wenn Ihr diese Punkte befolgt habt Ihr es relativ einfach mit den Airdrops.

Macht auch nicht alle mit. Ich schaue immer ein wenig auf den evtl. angegebenen Startwert und der Beliebtheit.
Das ist zwar auch nicht besonders aussagekräftig, aber nach irgendwas muss man ja filtern.😉

589 Euro an Wert ist doch eigentlich nicht schlecht für ein bischen Arbeit. Investiert habe ich da nix.

Ich werde in Kürze mal wieder ein paar aktuelle Airdrops anbieten. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut.

Euer Sebi

Fol.Upv.Rest.Sebi.gif

Hier habt Ihr noch ein paar Links, wie den oben erwähnten Presearch Link

Werdet für Eure Suchen auf Google, Bing usw. bezahlt.



https://www.presearch.org/signup?rid=284316

Mannabase möchte ein Grundeinkommen für jedermann erzielen.

https://www.mannabase.com/?ref=ff0b7cfb52

Spielt das erste blockchainbasierte Lotto. Mindesteinsatz: 0,003 Ether

Download (1).jpeg

https://firelotto.com/?refId=29

Sort:  

ok, das ist dann doch schon ein brett.

Ja hätte ich auch nicht gedacht. Aber man darf ja auch mal ein wenig Glück haben.

Das korrekt.
Ich bin für die meisten Airdrops einfach zu faul.
Viel zu viel Papierkram. :)

Bald hast du deine Presearch Ref-Token von mir. 93 hab ich. Bei 100 müsstest ja was bekommen. Bin ja über deinen Link rein.

Ah nice. :)
Bin auch seit gestern bei 100. Man sucht dann doch mehr als man immer so denkt. :)

Lach. Aber hallo. Ich habe schon abc gesucht😂🤣

Respekt für die knapp 600€.
Das kann sich doch sehen lassen. :-)

Wie viel Zeit hast Du da bisher reingesteckt?

Na anfangs schon ein bischen mehr Zeit. Bis ich erstmal so ein bischen ein System hatte. Bisher sind aber auch gerade mal ca. 25 % an einer Börse. Hoffe ja noch auf ein paar Glücksgriffe.😉
Aber jetzt wo ich weiß was die immer so wollen geht es schneller. Musst dir halt alles aufm Desktop hinrichten.

Na ich denke, wenn Du da ein paar gute Coins gefunden hast, die ggf. auch noch eine Wallet mit Proof of Stake mitbringen, kannst Du noch zusätzlich was machen. Habe einige Coins mit Proof of Stake in den Wallets laufen und das bringt immer wieder ein paar zusätzliche Coins.

Wenn der BTC Preis (EEENDLICH) mal anziehen sollte, profitierst Du zusätzlich von den durch die Wallets generierten Coins :-)

Cheers und viel Erfolg weiterhin!

Wau das lief ja mal Gut!

Resteemed to over 19000 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!

Send 0.200 Steem or 0.200 Steem Dollars and the URL in the memo to use the bot.
Read here how the bot from Berlin works.

#resteembot #bestofresteembot #winwithresteembot

@resteem.bot

Feel free to join our partner crypto exchange: https://www.binance.com/?ref=10230705.

@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48