You are viewing a single comment's thread from:

RE: Strategieänderung - Die Sache mit dem Handelskrieg

in #aktie6 years ago

Wie immer sehr interessant geschrieben.
Das wichtigste ist das du deine Strategie anpasst und bei deinem Plan bleibst dein Geld absicherst..!!

Auch wenn mein Portolio nur aus einem Teil Aktien besteht und wir da nicht den gleichen Weg verfolgen da wir andere Anlagestrategien fahren..!!
Haben wir gleiche Ansichten wie man auf Marktveränderungen reagiert..!!!

Ich bin auch eher negativ gestimmt was den Markt angeht der Bullenmarkt Zyklus läuft auch schon lang.
Die Kriesenherde sind zu groß und die Verschuldung wird immer größer das kann nicht gut gehen..!!!

Aber wie du sagst jede Bereinigung bietet eine neue Chance eins ist sicher nach jedem
Hoch kommt ein tief und wieder ein Hoch ☝️

Lernen von den Superreichen

Sort:  

Ja, der Bullemarkt läuft bereits recht lange, wenngleich man auch in den letzten Jahren immer schon eine Korrektur vorhergesagt hat. Kommen wir eine Bereinigung auf jeden Fall und die Chancen dafür werden in der Tat zunehmend besser.

Einen Edelmetalanteil zu haben kann IMHO sinnvoll sein. Wenngleich ich dort immer ein wenig skeptisch bin, wenngleich ich dies vorwiegend auf mangelnde Erfahrung in dem Sektor schiebe. Bei Immobilien bin ich noch skeptischer. Zwar habe ich auch einen Teil in dieser Ecke, allerdings sehe ich gerade in dem Bereich ein massives Risiko für eine Blasenbildung, da eben viel Geld von Draghi dort rein geflossen ist. Gerade was Metropolen angeht, wäre ich da durchaus ein wenig vorsichtig.

Aber gut, auch da kann es durchaus noch Überraschungen geben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79