Passives Einkommen PoS

in #altcoin6 years ago

Hallo Leute

Ich nächster Zeit werde ich euch hier wiede einigen Updates meiner laufenden Projekte vorstellen .
Ich habe seit knapp 6 Wochen für mich und einen Investment Pool welchen wir auf der Waves Plattform gegründet haben ca 3 BTC Rendite durch PoS und Masternodes erzielt . Dies entspricht einer Rendite von ca 25% , monatlich also rund 17% .

Wir sind sehr überrascht von diesem Ergebnis und hoffen das es weiter so geht .

Wir haben in unserem Pool

3x Crave MN
5x Linda MN
1x Pure MN
1x Stakenet MN
2x Apollon MN
1x Vizzotop MN

Ich werde heute Abend Apollon ausführlich vorstellen weil ich denke dies ist ein schlafender Gigant mit einem Riesen Potential!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73