UNTER DEM RADAR - Bottos Decentralized AI Data Sharing Network

in #altcoins6 years ago

Jemand schonmal was von Bottos gehört ? Nein.... dann möchte ich euch mal dringend den Tip geben, euch mit dem Projekt zu befassen.

bottos.JPG

Bottos beschäftigt sich mit artificial intelligence, kurz AI. Momentan wird Bottos noch auf keiner großen Exchange gelistet, was sich meiner Meinung nach aber bald ändern wird.

Im März bereits wird Bottos ihre Software "Bottos 2.0" launchen. Wenn man sich das Team hinter dem Projekt anschaut wird einem klar, dass es sich keinesfalls um einen sog "Shitcoin" handelt. Co-Founder von Bottos ist unter anderem Tingting Wang, jaaa, die heißt wirklich so :-) Sie war "Chief Marketing Officer" bei NEO, was uns allen aus den Top 10 im Coinmarketcap bekannt sein dürfte.

Laut der Roadmap wird im Mai schon "Bottos 3.0" folgen.

Partnerschaften u.a. mit ARM und HPB ( High Performance Blockchain - http://www.gxn.io/en.html ) sind auch schon eingetütet.

Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Bottos durchstartet. Schaut man sich den Chart von Bottos an, sieht man das wir knapp bei der Hälfte des "Startpreises" sind.

bottos2.JPG
Bildquelle Webseite www.coinmarketcap.com

Da noch keine größere Exchange Bottos handelt, geh ich von einem starken Anstieg des Kurses aus, wenn Bottos erstmal auf einer großen Exchange gelistet wird. Die Bottos "Coins" bekommt man aber unter anderem auch auf der dezentralisierten Exchange "Bitshares".

Weitere Informationen zu diesem "Goldstück" findet ihr übrigens hier:

Wenn ihr eure kostbare Zeit mal in die Recherche über das Projekt legt, würde ich mich wirklich freuen wenn ihr kommentiert was ihr von Bottos haltet. Bis jetzt hab ich fast nur positive Eindrücke von Leuten mitbekommen.

In Asien ist Bottos schon relativ bekannt und das Marketing soll auch bald im Westen starten. Ich halte Bottos für einen dieser Coins den man entdeckt bevor er schon durch die breite Masse gezogen wurde.

Aber auch hier gilt wieder - DYOR Do your own research ! Investiert nie mehr als ihr euch leisten könnt zu verlieren.... blabla blubb.

Sort:  

schöner Fund. Werde ich mir genauer anschauen!
Könnte aber wirklich was sein, er hat ein gutes Cap, Top 200 und noch an keiner großen Börse.
Danke.

Beste Grüße

homeless.global

Ja. Ich glaube das Projekt ist ne echte Perle in dem ganzen Mist da draußen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65389.05
ETH 2952.31
USDT 1.00
SBD 3.72