Vogel Paar 😍

in #animal5 years ago

e656634d-d70a-405f-ad3e-2b08b1461b89.jpeg


Die "Liebe" gibt es auch, bei den Tieren. Einfach süß 😍
Aufgenommen, wurde das Foto, im Örtlichen Vogelpark, in meinem Wohnort.

Dazu, fällt mir spontan, dieses Kinderlied, dazu ein:


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Bei dem Lied kommen Kindheitserinnerungen hoch. Sehr schönes Bild, aber ich mag die Vögel lieber in der Freiheit und nicht eingesperrt. Schließlich sollen sie selbst entscheiden können wohin sie fliegen ;) schönen Abend wünsche ich dir.

Posted using Partiko iOS

Ich sehe sie auch lieber frei. LG😊

Ich glaube da haben sie pech. Menschen sind leider kakke wie sau
Schönes Wochenende

🎁 Dear @searchfreedom,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Hallo @natha93, so ein süßes Bild. Lieben Gruß Alexa

Ich danke dir 😊
Wenn ich wieder Power habe like ich dich.
Schönes Wochenende

Vögel sind eh süß.
Tolles Bild

Man o man ist das schon lang her, was hab ich das geliebt :-D

Hi, @natha93!

You just got a 1.19% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95