Schaut wer sich hier versteckt hat! / Look who`s hiding here!

in #animal6 years ago

Schaut mal, wer mir über den Weg gelaufen ist!

Diese ganz jungen Frischlinge sind mir bei einem kleinen Spaziergang zufällig vor die Linse gelaufen. Zuerst habe ich sie gar nicht bemerkt. Erst als die Bache (Wildschwein-Mama) einen kleinen Laut von sich gab, konnte man die Frischlinge durch den Wald laufen sehen.

DSC02969.jpg

Ich persönlich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Natur und Ihre Lebewesen einen Neubeginn wagen und die Natur den zarten jungen Lebewesen von Anfang an, dass nötige Grundwissen gleich mit auf den Weg gibt. Ob Pflanzen in Richtung Sonne wachsen, Giraffenbabys sich sofort nach der Geburt aufrichten und laufen können. Die Natur hat irgendwie für jedes Lebewesen ein persönliches Starterpaket bereit gelegt.

DSC02964.jpg

Ich wollte die junge Familie auch gar nicht lange stören. Außerdem können Wildschweinmütter sehr unangenehme Waldbewohner sein, wenn Sie Ihre Frischlinge bedroht sehen. (Wer will es Ihnen verdenken?)
Darum habe ich schnell ein paar Schnappschüsse per Tele (Tamron 70-300 mm auf Sony A58) gemacht und habe mich dann von den lieben Tieren, hoffentlich völlig unbemerkt, entfernt.

DSC02961.jpg

Zum Abschluss wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende... oder wie die kleinen Borstis wohl sagen würden : "Oink,Oink!"

Sort:  

... kleine Borstis :)
sehr gut, gefällt mir, dir auch ein schönes WE

I like animal very much.

Tiger is my favourite animal.

I love any baby animal.
Because baby animal looking very cute.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55