wenn la gomeras hitze zur falle wird

wir haben kinder---

mitten im barranco waren 4 küken,halb verdurstet--mutter halb verhungert--ich gab ihr erstmal was zu fressen-den küken zu trinken--doch in der brütenden hitze,kein wasser weit und breit,kaum futter,--werden sie es nicht schaffen......ich nahm die 2 schwächsten mit-die anderen beiden konnte ich der mutter nicht auch noch nehmen,sie waren auch etwas fitter----doch unter den umständen,glaube auch ich,dass sie es nicht schaffen----diese beiden versuche ich nun aufzupeppen---eine dame,die gelbe,kuschelt fleissig mit mir--der bunten dame,gebe ich kaum chance--

das ist der preis wenn man unter gleissender sonne wohnt--

morgen werde ich schauen,ob die anderen beiden noch da sind----und dann entscheide ich weiter.....

drückt uns die daumen......

20180712_163704.jpg

Sort:  

Hallo @feuerelfe , ich hoffe das Beste und drücke dir die Daumen.Toi,Toi,Toi.
lG unsuwe

Die armen kleinen Dinger, hast du gut gemacht. Hoffentlich erholen sie sich 💧🐥

Oh je sowas macht mich ja immer ganz traurig, ich halte alle Daumen gedrückt und hoffe es gibt bald Fotos von munteren Küken! 🐤 super, dass du hilfst👍🏽

@ubuntuhof
@unsuwe
@yaraha

danke ihr lieben......

war eben nochmal los wegen den anderen beiden küken--aber von mutter und den beiden keine spur.....

konnte nicht anders--musste nochmal nachschauen.....

der bunte,wird wohl die nacht nicht schaffen---er liegt dann auf meiner brust und darf in ruhe gehen--

der kleine gelbe ist da munterer und will immer in meine hand.....

mal sehen wie es morgen aussieht.....ich werde berichten....

danke für euer interesse....

lg feuerelfe

Ich hoffe du konntest mindesten eines der Küken über Nacht am leben halten...schön wäre es wenn beide überlebt haben...Ich hoffe das Beste!

@lebenaufachsen

die erste lady ist gestern nacht in meiner hand verstorben.....bei der etwas fitteren,sieht es heute auch nicht besser aus.....

dann hab ich wenigstens ein warmes plätzchen in meiner hand bieten können----

lg feuerelfe

Das tut mir leid zu hören...Mindestens konntest du ihnen noch die letzten Stunden erleichtern... Ich hoffe immer noch das Beste!

Alles Gute!
Beste Grüße
Sarah

Wenn ich es richtig verstehe, haben alle es nicht geschafft. :(
Irgendwie schräg, hier kommen Küken in Brutkästen oder unter die Infrarotlampe, bei Dir hätten sie eher einen Kühlschrank oder regelmäßige Bäder gebraucht.

@isarmoewe

sie haben es beide nicht geschafft ins leben zurückzukommen--waren körperlich schon zu weit runter-

bei kleinen 4 tage alten küken,geht das ganz schnell,wenn sie nur der hitze ausgesetzt sind....

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-12T14:20:24
Account Level: 1
Total XP: 162.50/200.00
Total Photos: 25
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95