You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Zweifel an Steemit

Hey,
also du bist mir sympathisch, weil ich einige Aussagen mit dir teile.
Zu den ersten Punkten, ist es natürlich so, dass deine Votingwert vom Steemkurs abhängig ist. Der kann gut und gerne mal, stark schwanken.

Ich gebe dir vollkommen Recht, bezüglich des gegenseitigen unterstützens auf Steemit. Die großen Fische, bleiben bei den großen Fischen und wir sind "halt da".

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin motiviert bleibst :) Ich habe momentan auch eine kleine Downphase, aber ich denke, dass legt sich wieder.

PS. Ich habe schon so unglaublich viele MMO's gespielt und wieder abgebrochen ;-)

Liebe Grüße

Sort:  

Das freut mich!
Endlich hier mal richtig feines Feedback zu bekommen, ja das mit dem Steemkurs ist mir sogar auch bekannt, hatte aber Probleme es genauer zu definieren aber eigentlich wollte ich darauf hinaus das sich die delegation so an den Kurs anpasst wird, so das man als neuling, bzw. ich nenn das jetzt mal "delegations-abhängiger" bis man nicht mehr abhängig ist, einen 0,01$ Voting wert hat, bisher ist es ja so das man Delegation verliert wenn man mehr steampower bekommt, so das es bis auf weiteres 15 SP bleiben. Nagut, man kann seine verdienten SBD auch in delegation umwandeln, ist eben immer so eine Sache mit zukunftsorientierter Motivation....

Puh, deine Blogs treffen aber mein Interessensgebiet unheimlich genau, also folge ich dir mal, Psychologie ist ein wirklich interessantes Thema!

Ja, wenn ich häufiger feines Feedback bekomme, und ich weiß was ich hier machen will, könnte meine Motivation tatsächlich davon profitieren aber ich sehe schon wieder eines meiner Probleme wenn ich am Steemen bin.😉

Mir fällt da dann meist irgendwie die übersicht, hier gibts wirklich viel zu lernen!

  • Ich hatte mal eine Liste mit MMORPG's die ich auch etwas beschrieben hatte, diese wurde so voll das ich es abgebrochen habe diese zu vervollständigen.... Also hab bei 10 aufgehört weiterzuschreiben, unmengen trifft es wohl ziemlich genau.
  • Eines davon war Corum Online... Das Onlinegame bei dem ich mir nur eines dachte "warum hab ich das eigentlich gezockt?" das war eines davon die ich nur für einen Augenblick "gespielt" hatte...
  • Ich weis noch heute, wie ich dort eingeloggte etwas spielte und schon kein bock mehr drauf hatte, genau als ich ausloggen wollte um das game zu löschen, bekam ich nen Friend invite eines unbekannten, den hab ich erstmal damit zugetextet, was ich mir überhaupt damit gedacht hatte, das game überhaupt zu installieren, ihm ging es sogar ähnlich, einfach herrlich was es alles so gibt.😄
  • ein kurzer auszug meiner Erfahrung "Nachdem ich mich einloggte, schlug mir die Grafik wie die Faust eines Berserkers der verzweiflung mitten ins Gesicht, und das Kampfsystem gefiel mir überhaupt nicht... und dann eben das oben beschriebene.😄

Auch liebe grüße, ich brauch immer etwas um ein Post zu veröffentlichen😄

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69194.08
ETH 3757.04
USDT 1.00
SBD 3.67