Animal Sunday by HomeArtPictures....Animals in Germany...Tiere in Deutschland...OriginalContent @ChrissysWorld

DSC_0081.jpg

scale2.png

Good day dear Steemians ...

Today is Sunday and this is the animals, @HomeArtPictures has launched the #AnimalSunday.
And today's post shows some wonderful butterflies from the area.
It's just adorable to watch and photograph these little creatures.
These animals are so filigree and seem so erring, and yet so far can fly to the sky.
I wish you a lot of fun while viewing the photos, and thank you for your time :)
Greetings your Chrissy ♡

scale2.png

DSC_5753.JPG

scale2.png

DSC_8062.jpg

scale2.png

Guten Tag liebe Steemians...

heute ist Sonntag und dieser witmet sich den Tieren, @HomeArtPictures hat den #AnimalSunday ins Leben gerufen.
Und mein heutiger Beitrag zeigt ein paar wundervolle Schmetterlinge aus der Gegend.
Es ist einfach bezaubernd diese kleinen Wesen zubeobachten und sie zu fotografieren.
Diese Tiere sind so filigran und wirken so zerrbrechlich, und können doch soweit in den Himmel fliegen.
Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten der Fotos, und bedanke mich für eure Zeit :)
Liebe Grüße eure Chrissy ♡

scale2.png

DSC_7983.jpg

scale2.png

DSC_7988.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Der erste Falter ist eine wunderschöne tropische Art. Leider kann ich dir den Namen dieser Schönheit nicht nennen. Die Exoten sind nun mal nicht mein Gebiet.🧐

Bei den anderen Tagfaltern ist das natürlich wesentlich einfacher für mich. Der erste ist der Admiral. Beim zweiten klarer Fall, ein Zitronenfalter. Der dritte im Bunde ist ein Distelfalter. Und last but not least, das wunderschöne Tagpfauenauge.

Ein toller Beitrag der mir sehr gut gefällt.🦋

Posted using Partiko Android

Hi @crissysworld , der Schmrtterling in deiner Vorschau ist ein super "Eyecatcher" . Der hat mich dazu animiert deinen interessanten Artikel zu klicken :-)) L G unsuwe

Stunning butterfly images @chrissysworld beautifully captured. (U & R )

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71