Morgen neue Mukke!

Ja, die Überschrift sagts eigentlich schon: Morgen gibt's was Neues von mir! Und zwar hier auf D.Tube UND auf YouTube. Also wo ihr mir auch folgt, ihr werdet mein neues Wunderwerk hören können =)
Der Name ist "Hero" und es ist ein Trap-Beat. Ein chilliger Trap-Beat, der aber dennoch nach vorne geht. Und relativ basslastig ist, denn ich mag Bass xD
Ein weiteres Musikstück hab ich heute auch schon fertiggestellt, aber ich verrate nichts darüber. Voraussichtlich wird es diesen ÜBERNÄCHSTE Woche geben, da in der NÄCHSTEN Woche eine neue Folge "POKÉTRIVIA" erscheinen wird (aber vorerst nur auf YouTube). Ich hab für die neue Folge eigentlich schon so gut wie alles beisammen, ich muss nur noch ein bisschen was einsprechen und dann alles zusammenschnippeln. Diesmal hab ich sogar einen Gast dabei, lasst euch also überraschen und folgt mir auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYfdjZeWOEA1dwpld5AUmyQ
(Ich weiß noch nicht, was ich nächste Woche auf D.Tube hochladen werde, aber bis Sonntag hab ich bestimmt nen Plan und dann werd ich wieder ein Wochen-Update schreiben, so wie letzten Sonntag xD)

Jetzt hab ich irgendwie mehr über alles andere geschrieben, als über den Beat, der morgen online kommt...
Folgt mir auf D.Tube! Und hier auf Steemit. Und auf YouTube, damit ihr nichts mehr verpasst :D

Peace,
Der mit der Maske

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55