Wie findet man ein gutes Antivirusprogramm?

in #antiviruslast year

Ich habe ein Problem, ich habe Angst, online zu gehen, weil ich weiß, dass es viele Hacker und bösartige Websites gibt. Können Sie mir raten, wie ich meinen Computer schützen kann, damit ich mich sicher fühle?

Sort:  

Hallo, als ich nach einer Lösung für dieses Problem suchte, probierte ich mehrere gängige Optionen aus und mir gefiel eine Erweiterung, die dieses Problem löst. WebParanoid ist eine praktische Erweiterung, mit der ich alles überwachen und verstehen kann, ob diese Website bösartig ist oder nicht, und die auch feststellt, welchen Online-Shops man vertrauen kann.

Was funktioniert am besten und ist am besten zu installieren? Ich hätte nichts dagegen, eine Erweiterung in meinem Browser zu installieren, aber ist es sicher, dass sie ihre Aufgabe erfüllen wird?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62875.13
ETH 3030.71
USDT 1.00
SBD 3.67