Sort:  

Sehr schöne Pflanze👌🏾

Sehr schönes Bild!
Mal 'ne Frage: Gibt's das APPICS eigentlich nur füs iPhone?

nee, müsste es für Androiden auch geben ... Aber ich weiß nicht wie das bei Android mit den Beta Versionen läuft. Bei iOS bekommt man das auch nur über Test Flight, dieser iOS test Umgebung.

Da muss ich nochmal schauen. Ist ja ganz nett, wenn man mal schnell nur ein nettes Bildchen posten will.

Chicer als Steepshot finde ich, allerdings nehmen die glaube ein paar Rewards vom Beitrag wenn ich das richtig verstanden habe. Aber bei meinen paar Bildern stört mich das nicht... Schöne Instagram alternative

Hi Prinzvalium, natürlich gibt es die APPICS Beta App auch als Android Version. Sende uns doch gerne deine Google Playstore E-Mail an - [email protected] und wir fügen dich hinzu!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85