die kleine Feuerhand 276 das erste mal in Betrieb 😀 schön warmes Licht... ich mag ...

in #appics5 years ago

... den Duft des Petroleums 😀

42de653f3694f5eaa0930d99251dc6b8

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Schönes, warmes Bild! Ich mag ja so alte Sachen :)

Posted using Partiko Android

Ja, die alten Dinge sind meist viel schöner. Das ganze Design und so ... ich habe ja noch die Petromax - weiß nicht ob Du meinen Beitrag gelesen hast - die ist auch wunderschön :)

Ich werd mal reinschauen :) find ich auch! Ich habe einen sehr alten Gegenstände, der ist auch wunderschön. So hübsch verschnörkelt

Posted using Partiko Android

Und @altobee sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. ;)

...und ward wärmer und duftiger :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11