Sort:  

Ich liebe Hamburg und habe schon 4 Artikel über diese vibrant town geschrieben. Alles Gute 🍀

Posted using Partiko iOS

Das macht auch immer wieder Spaß hier. Bin leider schon weiter nach Stuttgart.

Wann tourst Du mal durch Germany? Bist immer gern eingeladen.

Das ist sehr lieb aber ich bin stuck in Wien und es ist Mal gut ein bissi sesshaft zu sein in meinem herrlichen cocoon 😁 fliegst Du nach Asien?

Posted using Partiko iOS

That’s nice shot Detlev ;)

Sehr schönes Bild
ich hätte jetzt bei dem Bild nicht an Hamburg gedacht

//1,2,3, gute Laune //

Freue mich schon im Mai da zu sein. Fischbrötchen, Reeperbahn und Hafenrundfahrt. Beste Grüße aus Barcelona

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @detlev!
@detlev got 6 TRDO & @steemrente got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Great reflections in the water, great photo!!

Hi, @detlev!

You just got a 6.74% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71