Ich fang‘ dich auf, wenn du den Halt verlierst. Ich glaube, das hab‘ ich zum Teil ...

in #appics5 years ago

... von dir! Du weißt, durch nichts kann ich mein‘n Mut verlier‘n. Weil ich hab‘, weiß ich: Das Leben meint es gut mit mir. Egal, wie alt ich werd‘, für dich bleib‘ ich dieselbe. Und immer noch schläfst du erst ein, wenn ich mich melde. Als die Lehrer in mir irgendeine Verliererin sah‘n, wusstest du schon ganz genau, dass ich kein Niemand war. Hast mich schon geliebt, bevor du mich gekannt hast. Deswegen bin ich dir mein ganzes Leben dankbar! Damals hast du mich beschützt und jetzt beschütz‘ ich dich!

ccd3f98c675a68f89400187e3051f2aa

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Nice pics and nice tattoo 👍🏼

Thank you. I'm afraid I'm already an addict.

Hahahahaha I know what do you mean. 😂

Denkt daran … Montag ist Schontag 😊 In diesem Sinn wünscht euch @greece-loveer aktueller Kurator der GSB einen schönen Wochenanfang. Wie du sehen kannst habe ich deinen Beitrag entdeckt mir angeschaut und in gevotet. Bis zu 60 weitere Steemains folgen meinen Vote und hierterlassen auch ein paar Cent für dich

Komme doch einmal bei uns im Discord vorbei. Nette Leute, einen kostenlosen Steem Account für einen Freund, Quasselstunde am Donnerstag mit Verlosungen und nette Leute - all das kannst du bei uns finden.

https://discord.gg/HVh2X9B

Congratulations @eva-julia! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Die Bilder sehen nach purer Sommerlaune aus 😁 Sehr schön!

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89