You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vienna Sunday Skies! Herrlicher Tag In Wien! Photo by “FotoMacherArt”

in #appics5 years ago (edited)

Ja so sah das Heute Morgen auch bei uns aus, doch jetzt ist es schon wieder duster und nass :( Aber Pink würde mir jetzt auch gut gefallen ;)

LG meine liebe und hab noch einen schönen Sonntag ;)

Sort:  

Wo bist Du denn gerade? Ich liebe einfach diese Farben und Sonne. Wer nicht aber nach diesem Winter bin ich richtig excited!

Posted using Partiko iOS

Ich bin bei Karlsruhe. Ja der Winter war schon sehr Depressions fördernd. Aber das sollte jetzt dann so langsam vorbei gehen ;)

Solltest Du mal hier in der Nähe sein, schrei bitte nach mir :)))

Uiiii im Norden! Ich schreie ganz laut 👻

Posted using Partiko iOS

Ähhh, ok Du müsstest dann halt nur vom "Norden" noch so ein wenig mehr Richtung "Südwest", dann wird 's bestimmt was :))

Naja für mich ist alles da oben im „Norden“ 🙈

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87