You are viewing a single comment's thread from:

RE: 𝕋𝕖𝕚𝕝 𝟚💭💚 Acid - base balance as the regulatory system of our body. What ...

in #appics4 years ago

Wunderschönes Bild!💖Und wirklich gut zusammen gestellte und fundierte Infos.Habe mich schon vor einigen Jahren mit diesem Thema auseinander gesetzt,es happert aber immer wieder an der Umsetzung,denn ich kann einfach kaum ungesunden Sachen wiederstehen.Gut eine Woche läuft es quasi perfekt,dann kommt aber der Moment,wo ich vermehrt zu säurebildenden Sachen greife,hmm...Naja,aber ich bleibe dran,zumindest das intermittierende Fasten kriege ich schon dauerhaft hin😁

Sort:  

die Umsetzung gelingt mir auch mal mehr und mal wenier. Aber immer wieder sich neubemühen schafft denke ich eine gute Ballance💚🙏😘

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69107.15
ETH 3882.60
USDT 1.00
SBD 3.65