My first lap with my new bike. Cannondale Trail Neo Performance. It's really fun ...

in #appics5 years ago

... to ride the e-bike up the mountain.

Meine erste Runde mit meinem neuen Fahrrad. Cannondale Trail Neo Performance. Macht echt Spaß mit dem E-Bike den Berg hinauf zu fahren.


videos/17a3b45a7c687c28b1a369d06967df49-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Keine Ahnung, ob der @altobee sich inzwischen für ein Fahrrad entschieden hat ... ;o)

Ich weigere mich auch noch, E-Bikes zu benutzen. Bin ja eher im Flachland, mit Euch verglichen ... wenn dann doch mal ein Hügel kommt, schiebe ich ggf. ... soviel Zeit muß sein. :)

Es wird wohl das Flyer werden wenn alles klappt...

Für mich hat E-Bike oder nicht E-Bike übrigens nix mit den Bergen/Hügeln zu tun... Bei mir fungiert es als Autoersatz und im Umkreis von 10-15 km bin ich mit E-Bike schneller und frischer unterwegs. @minkilein radelt ja z.B. auch zur Arbeit, kommt an ohne duschen zu müssen (was im Büro auch gar nicht geht)

Man nimmt einerseits einfach mehr das Rad und reißt somit viel mehr km ab und ist eben frisch dabei. So kann ich eben auch Wege damit machen wo man früher gesagt hätte "Uh, keine Zeit mit dem Rad zu fahren, ich nehm das Auto"

Stimmt. Den Post von @altobee hab ich auch gesehen. Wir sind aber trotz E-Bike auch im Flachland unterwegs. Wenn man mit dem Fahrrad noch einen Kinderanhänger, das Kind und das passende Fahrrad fürs Kind mitziehen muss wird auch der kleinste Hügel ganz schön heftig. Vor allem für meine Frau😉

Ja, aus ähnlichen Gründen hat sich meine Cousine auch ein E-Bike gekauft.

Über das Thema E-Bikes in den Bergen diskutieren wir auch öfter. Hmm.. :-)

Und wie stehst du zu dem Thema?

Wir strampeln da noch aus eigener Kraft hoch. Angeblich fahren ja schon 80% mit E-Bikes den Berg hoch. Einerseits kann ich es verstehen, andererseits finde ich es halt auch toll, wenn man das aus eigener Kraft schafft. Hat beides seine Vorteile.

Da gebe ich dir natürlich recht. Mein alter Drahtesel hat nach 15 Jahren ausgedient und da bin vor der Wahl gestanden mit oder ohne Motor! Ich hab mich dann für einen Motor im Fahrrad entschieden.

Dann mal viel Spaß damit! :-)

Naja das hat ja nix damit zu tun das man es nicht aus eigener Kraft schaffen würde... man ist schneller oben ;)

Sehr cool 👌🏾 Ich hoffe du konntest mit deinem neuen Bike richtig Gas geben

Danke. Ja das hab ich. Ich find APPICS übrigens echt cool. Hast du gut gemacht. 👍🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83