Sort:  


Ist das ein Tier der Gattung Erdbär ?


Erdbär.jpg

Ich sage auch, das wird ne Erdb(ee/ä)re

Als Zweitschnellster mit der richtigen Antwort bekommst du ein 50% upvote von meinem Zweit-Account! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße! Peter

Darf es auch für dich ein !BEER sein?

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Das ist richtig! Es wird ein süßes Erdbärchen! Du bekommst als erste richtige Antwort ein volles upvote von meinem Zweit-Account (der hat mehr Saft!)!
Viele Grüße, Peter

Ich bedanke mich und gebe dir ein !BEER aus.

Danke, danke! Sehr aufmerksam! :-)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @actifit-peter, here is your BEER token. Enjoy it!

Oh, dankeschön! Bei dieser Hitze ist ein kühles Bier genau das Richtige!

Die hab ich auch auf dem Balkon 😃

Ich versuche das mit den Erdbären zum ersten Mal auf dem Balkon. Im Moment strecken sich schon 5 Blüten gen Sonne!

Congratulations @peter2017! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

That's right! I totally forgot about it! Thanks for the reminder!

We are here to remind the important things @peter2017. See you in one year 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11