~Podcaststart announcement gepaart mit Unsicherheit..~ . Dieses Gefühl wenn du dir ...

in #appics5 years ago

... nicht sicher bist ob die Menschen da draußen wirklich hören möchten was du zu sagen hast..
.
Diese innere Stimme in dir, die dich dauernd vor deinen Visionen abhält, die in dir brennen. Die dir die Story erzählt: "Ich bin doch eh nicht gut genug","Niemand hört mir zu","Ich bin langweilig","Ich bin nicht klug genug". Und dann kommt man einfach nie ins Tun. Ja ich hatte viele Zweifel die mich zuerst abgehalten haben und um ehrlich zu sein: Ich bin noch immer unsicher ob es die Menschen wirklich interessiert was ich zu sagen habe. .
Meine größte Erkenntnis die ich davon gelernt hab: DU selbst hältst dich von deinen Tun ab.DU stehst dir selbst im Weg mit deinem Mindset.
.
Und was dich davor abhält dein Leben zu verändern: eine Entscheidung. Wir vergessen manchmal wie kraftvoll eine Entscheidung sein kann.
.
Vor ca 2 Monaten hat dann eine hoffnungsvolle Stimme in mir leise gewispert: "Versuchs doch einfach." Und was mir bewusst wurde: die Angst möchte uns nur davor beschützen nicht verletzt zu werden.
Wenn deine Angst dein größter Antrieb wird,dann kann dich nichts und niemand mehr aufhalten,nicht mal mehr dein innerer Kritiker.
.
Und dann hab ich's einfach gemacht. Habe mir ein Mikro gekauft,Folgen aufgenommen,einen Podcast Kurs gekauft,habe Menschen angeschrieben und bis jetzt 3 Interviews geführt. Und hat es sich gelohnt? Oh ja, alle mal! Eine unbändige Freude überkam mich nach jedem Interview und hat mich bestärkt in dem Glauben einfach weiterzumachen.
.
💫Ich möchte dich ermutigen für DEINE Träume loszugehen und dich nicht abzuhalten! Komm ins Handeln ohne groß drüber nachzudenken 🌠 .
✨Und die größte Neuigkeit: Ich habe heute endlich meinen Podcast veröffentlicht 😍🙏
Ihr könnt ihn unter anchor.fm/renate20 anhören(in 48h auch auf itunes&co) & mir gerne einen Kommentar hier hinterlassen oder kommt in meine Facebook Gruppe 'Freigeistler' bzw. likt gerne die FB Seite "Freigeist Podcast" um keine Folge zu verpassen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ihr findet mich auch auf Instagram: @freigeist_
.
DANKE an dich schon mal. Du bist ein Geschenk für diese Welt.❤ ganz viel Licht&Liebe, eure Renate💫Hari Om🙏

bc5227ebad20d2c3f52cf6352a48622c

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85