"Tuhi tuhi, wahe guru." . {We honour our beautiful teachers} . Dieses Video ist in ...

in #appics5 years ago

... der "graduation ceremony" von meiner Yogaausbildung letztes Jahr entstanden, am letzten Tag als wir unsere Zertifikate überreicht bekommen haben. Dieser Tag war der emotionalste Tag,denn es bedeutete Abschied zu nehmen von all den liebevollen Menschen,die man jeden Tag mehr in sein Herz geschlossen hatte. Gefühlt habe ich am letzten Tag die ganze Zeit durchgeweint😂😅 aber wirklich jeder hat gefühlt Rotz&Wasser geweint🙈 Diese Energie die wir in der Yogaausbildung erschaffen haben, kann man nicht eigenen Worten beschreiben. Das muss man erfahren haben um es wirklich verstehen zu können.
.
Wir haben zsm geweint,gelacht, gefeiert,gelernt,getanzt,geschwitzt🤣 wir waren eine große Familie und haben uns unterstützt,empowert,akzeptiert👨‍👩‍👧‍👧 Es gab nicht viele Momente in meinem Leben, an dem ich mich vom ersten Moment an so wohl und akzeptiert gefühlt habe. Wo ich sein konnte wie ich bin. Dieses wohlige Gefühl von "angekommen&angenommen sein". Und dieses Gefühl hatte ich sofort als ich bei der Yogaschule ankam.
.
Ich bin überaus dankbar für diese wundervolle Erfahrung und ehre all unsere Lehrer,die uns so viel unterstützt und mitgegeben haben🙏 Die Worte von Hari werden mich mein Leben lang begleiten sowie die Stunden mit Krishna und Nitin(das waren die anstrengendsten Yogastunden die ich JEMALS in meinem Leben hatte!!🤣),die uns gezeigt haben wie weit wir mit unserem Körper gehen können. Danke an Girish, unseren Anatomielehrer und an Annina,die mit ihren zarten Art uns die ganze Zeit begleitet hat 💗Ich danke all den wundervollen Seelen die ich kennenlernen durfte💫 Ich denke oft an euch und ihr bleibt immer in meinem Herzen ❤ .
wie Annina schön sagte in der Zeremonie: "Sei nicht zu traurig dass es vorbei ist. Das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang einer wunderschönen Reise.Nah oder entfernt, wir werden für immer diesen Kreis der Energie teilen und verbunden sein." 🙏✨🌠
.
Ich schaue dieses Video oft an um mich immer wieder an diese Energie zu erinnern. Es löst in mir bestimmte Gefühle aus. Ihr habt mir gezeigt was wahre LIEBE bedeutet🥰miss you❤ .

videos/1bda18a48411d2ae024922ac657b3848-00001.png

click here to play this video

Powered by APPICS - visit us at appics.com




Sort:  

Hi @renatemueller,
Thank you for participating in the #travelfeed curated tag. To maintain a level of quality on the project we have certain criteria that must be met for participation. Please review the following: https://travelfeed.io/@travelfeed/how-to-participate-use-travelfeed-in-your-posts
We require at least 250 words in English.
Thank you very much for your interest and we hope to read some great travel articles from you soon!
The language of your post was automatically detected, if your English text is at least 250 words long or you have updated your post to fit our criteria, please reply to this comment with !tfreview for it to be considered for curation. For further questions, please contact us on the TravelFeed Discord.
Regards, @travelfeed

Congratulations @renatemueller! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57