Sort:  

Danke und cool! Die Mavic Pro ist auch echt ein geiles Ding und ich war auch hin- und hergerissen, welche ich nehmen soll.

Jetzt geht das Wetter ja wieder bergauf und die Flugsaison kann beginnen :) Yeah!

Achja und herzlich Wilkommen auf Steem! Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit hier und lernst viele neue Dinge und Leute kennen! Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gern in einem Kommentar oder Post erwähnen (@tibfox) und dann komme ich herbeigeeilt :)

Falls Du noch nicht im D-A-CH Discord bist, kannst Du hier beitreten:
https://discord.gg/FuA5tUa
Das ist eine deutschsprachige Community rund um Steem.

Danke fürs vorbeischauen und kommentieren!
Ich check gleich mal Deinen Kanal aus :)

Peace!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72