📷 First test pic with my new Android Samsung S8 | Erstes Testfoto mit meinem neuen ...

in #appics5 years ago

... Android Samsung S8. Auflösung ist niedriger als auf meinem Lumia 950, aber Kamera ist gut. Fotos wirken schärfer gefiltert. | Resolution is less than on my Lumia 950, but still good camera, photos look sharper filtered on Android.

1c83a8be6cd1fd1c503ec94bb138e3bb

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Pretty cool shot

Ich bin begeistert wie lange der Schwan auf einem Bein stehen kann! Noch immer! Schau noch immer! Unglaublich noch immer...

I think not a bad shot. I always liked samsungi.

Coole Kamera, schönes Foto.

Posted using Partiko Android

Please take care of him, enjoying slick and slim design is not everything ;)

giggle, I prefer my beautiful phones naked :P

Ich hab auch das Samsung S8 und bin damit schwer zuzfrieden. Die akkulaufzeit könnte etwas besser sein aber na ja soll ich vielleicht einfach weniger dran daddeln

Looks good. It's a really nice picture.
Test = success!

Posted using Partiko Android

sieht doch sehr gut aus. jetzt gewöhnst Du Dich an ein android system?

ja muss mich jetzt umgewöhnen, hatte sonst immer nur Windows Phone, das ich geliebt habe :)

Hatte arbeitsmäßig seit 2011 bis 2014 auch Windows Phone obwohl das war damals noch am Anfang ein HP Messenger mit Telefonfunktion und Windows Mobile drauf aber kam ich gut mit zurecht waren so die Anfänge aber 2014 ist die Firma dann auf Android umgestiegen und weil immer alles einheitlich gemacht wird wegen Administration war das auch okay und die richtige Entscheidung wenn man sie heute beurteilen möchte

Posted using Partiko Android

Wow awesome quality!

Kamera mäßig bis Du ja verwöhnt 😉 es ist ein unterschied zum Lumia.
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71