Ein wunderschöner einsamer Strand

in #appics4 years ago (edited)

Ein wunderschöner und einsamer Strand in der Nähe von Uvita #costarica Das war eines der besten Reisen die wir mit dem Auto gemacht haben💪🏻😍 #2019

312093ea109497c79beefc11ba7319c7

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Habe Euch eine Kleinigkeit beigesteuert🤙

Danke schön

Super Aufnahme. :D Da bekommt man direkt Fernweh....

Wunderschöner einsamer Strand 😎🤙

Tolles Bild... ich geh schon mal die Koffer packen...😂😂😂bin gespannt wann wir wieder „frei“ sein dürfen und können

Ja ich denke mit dem packen ist noch zu warten😅 aber ja da bin ich auch gespannt was daraus wird😊🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61451.22
ETH 2929.56
USDT 1.00
SBD 3.65