Die Loltún-Höhle

in #appics4 years ago (edited)

Die Loltún-Höhle liegt im gewaltigsten Höhlensystem der Halbinsel Yucatan, Mexico.
Seit Jahrtausenden wird die Höhle als Heiligtum verehrt.
Es gibt Spuren menschlicher Zivilisation der letzten Jahrtausende zu sehen, darunter Höhlenmalereien, Keramiken und Steinskulpturen. #2017

81284c0f9bea2506c3fe5830d69ef666

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Das war so eine faszinierende Höhle🤩 #fun #happy #new

Yucatan möchte ich unbedingt auch mal sehen. Es muss dort sehr schön sein.

Ja finde ich sehr schön. War 2 mal da bis jetzt und könnte schon wieder hin gehen😄

Sieht das aus wie ein Totenkopf oder seh ich Geister?

Ja so eine gewisse Ähnlichkeit hat das schon irgendwie😄👍🏻

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61451.22
ETH 2929.56
USDT 1.00
SBD 3.65