Warme Bernstein-Augen?

in #appics5 years ago (edited)

Wieso warm?
Bernstein ist: gelb-congnac farbig, rot, grün, blau oder schwarz und Stein ist es auch nicht.

Trotzdem wird bei Bernstein (wir Holländer sagen amber) an die Farbe gelb gedacht.
So ungefähr wird wohl die gelbe Farbe vom Heu gemeint. Davon habe ich heute schon ein Bild geteilt.

Meine Wölfe haben gelben Augen.
Sieht interessant aus aber Wärme strahlen sie nicht aus.

Meine Eule hatte braune Augen und als sie mich ansah, sah das warm aus. Sie hatte die schönsten Augen der Welt.

(Freies schreiben könnt ihr mit @isarmoewe)

5bbeaa4ff55633a79d963afa59e53015

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Ich glaube, es ist der Unterschied zu kaltem Blau und stechendem Grün gemeint. :)
Den hübschen Hund würde ich jetzt knuddeln wollen.

Bei diesel hast du Glück sie lmag es vielleich von fremden, die andern nicht.

Posted using Partiko Android

Es un hermoso lobo el que tienes.

Gracias! 💕

Posted using Partiko Android

Wauuuwwwwwww wat gaaf. 🙈

Posted using Partiko Android

Hi @wakeupkitty,

Thanks so much for partaking in #dailypetphotography! Please follow @dpet for upcoming events.
Our discord channel is up and running, come on over and say hi, lots of avil pet owners are awaiting you there.
https://discord.gg/GYrnsNm

You got a 100% upvote and SBI for being such an awesome Freewrite House Contest Participant.

https://steemit.com/freewrite/@freewritehouse/week-6-25-and-7-2-winner-recommend

Thank you 💕

Posted using Partiko Android

Happy mode :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23