Sort:  

Espero que miraremos los primeros articulos espanioles prontísimo! 😋

Tomará un tiempo. 😄 Wir besuchen einen Anfängerkurs und haben erst die dritte Einheit hinter uns. Das wird also noch etwas dauern. 😄

Posted using Partiko iOS

Ach, dann seid ihr ja noch richtig am Anfang! :D

Falls Fragen sind: ich helfe gerne! (:

Wie schön. Viel Spaß und Erfolg euch. Ich bringe meinem Freund auf grade Spanisch bei. Er ist manchmal sehr verwirrt, weil viel Sachen um spanischen ganz anders ausgedrückt werden. Geht euch das auch so?
Liebe Grüße
Theresa

Bislang ist alles ganz gut verständlich. Etwas ungewohnt is, dass es keinen „das“ Artikel gibt sondern nur männlich und weiblich. Aber Spanisch macht riesen Spaß! :) 😄

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05