Sort:  

Wow, was für tolle Fotos, mal ganz anders, als man de Eiffelturm sonst sieht. Schöne Details hast du da festgehalten. Habe ihn leider noch nie in echt gesehen.

Dankeschön. Dann wird es Zeit, den Ehemann packen und dann im Frühling ab nach Paris :)

Von mir aus sehr gerne! Da wollte ich schon immer mal hin.

Great set with different compositions. Good B&W conversion as well

Thank you very much. That's a great compliment from you as a top photographer. Many greetings :) :) :)

Super Aufnahmen aus ungewohnten Perspektiven! Gefallen mir sehr gut!

Dankeschön, ja habe mal etwas experimentiert :)
Deine Beiträge über Künstler sind aber auch immer toll!

Danke :)

Great shots @physalis upvoted and followed!

Liebe @physalis,

wow, da hast du sehr beeindruckende Fotos gemacht. Echt klasse!
Sie gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß, @double-u

Dankeschön @double-u würdest Du das Ausgangsmaterial sehen.... es sah eher etwas fad aus. Die Bearbeitung in Lightroom usw. war eher das Geheimrezept und sehr aufwendig....und anfangs dachte ich, mir gefällt es aber kann ich das jemand anders zumuten? Gut dass ich mich getraut habe und dann auch gleich noch in einem Photokontest gewonnen habe, dass motiviert und dennoch werde ich sicher nicht jeden Tag Fotos posten; das Leben ist halt anders; zumindest meins....

Danke auch Dir für die permanente Unterstützung & allet Jute...

Gerne!

Ja, die waren des Postens auf jeden Fall würdig!

Lightroom habe ich mir auch gekauft und installiert.
Das Einzige, was mir daran nicht gefällt, ist diese Katalog-Import-Geschichte.
Wenn man mal schnell ein neues Foto bearbeiten möchte, finde ich das leider arg umständlich.

Ich sehe, du bist ja doch noch nachgekommen mit deinen Antworten auf die vielen Kommentare.
Ich hab's auch geschafft ;-)

Umständlich, was genau? Ich habe so ziemlich viel abgestellt in Lightroom, d.h. die ganzen Kataloge bzw. Bibliotheken werden nicht mehr gespeichert und nicht bei jedem Öffnen neu geladen; mein PC hat mich vorher gehasst dafür, Danke Adobe, brauche ich als Hobbyanwenderin eh nie.

Falls Du mal Hilfe brauchst, vielleicht kann ich helfen, Lightroom kann richtig Spass machen wenn man den ganzen überflüssigen Müll los wird....

Siehst Du ja z.B. an diesen Fotos. relativ scharf war das Original, in Farbe aber langweilig wie tausendmal gesehen....

Umständlich, was genau?

Ich vermute, das Selbe, was du auch als überflüssig erachtet hast.
Danke! Wenn ich mal wieder was damit machen möchte, und mich stört etwas, dann frag' ich dich.
Habe schon eine Weile nicht mehr damit gearbeitet.

Superschöne Aufnahmen !! Kleb ich mir an die Wand ;) LG

Dankeschön :)

sehr gerne ;)

Super Pics, da hat man Lust wieder nach Paris zu fahren :-)

Hm, gibt noch sehr viel andere schöne Dinge dort. Vermutlich auch nette Clubs, aber wie schon angedeutet, ich bin zu alt dafür, dass halte ich nicht mehr aus. Aber Du kannst auch gern fliegen, geht etwas schneller :)
Bis neulich...

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #architecturalphotography, the weekly selection will be released on Thursday.

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 19:34:13
Account Level: 0
Total XP: 36.15/100.00
Total Photos: 2
Total comments: 26
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=physalis
Post link: http://steemitworldmap.com?post=the-eiffel-tower-paris-7-photos-der-eifelturm-paris-7-fotos-eng-de


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Wow, das sind wirklich tolle Aufnahmen!

Vielen Dank. Ist auch kein Foto beschnitten, wurden so im Original fotografiert, was bei so vielen Touristen gar nicht so leicht war. In Farbe sehen sie so langweilig und fad aus. Aber mit der Bearbeitung in Lightroom, habe ich einen anderen Weg der Darstellung gefunden, der mir selber ganz gut gefällt.

Ja das kenne ich, Fotos ohne jemanden drauf zu bekommen erfordert oft Geduld und Demut. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68828.89
ETH 3759.62
USDT 1.00
SBD 3.43