Esna Illustration

in #art6 years ago

einen wundervollen start in die woche !
english below
ja am letzten freitag gab es keinen beitrag aus mehreren gruenden dafuer gibts heute ein neues fertiges artwork von mir
Esna der wassergeist aus Ever Oasis (3DS Spiel)
von dem verlaufder coloration hab ichn kleines video gemacht
ever_oasis_fanart_by_soiiy-dc5i37h


alles in allem hab ich knapp 7h gebraucht
ich werd allmaehlich schneller freu
ma schaun woran ich als nextes arbeite hab nochn haaaufen un fertiger skizzen

verurteilt mich nicht an der art und weise wie ich meine posts schreibe
ich bin zeichner kein schreiber !

wonderfull start into the week !
yeah i havent posted anything on last friday couse of various reasons but there for i got a new finished piece to share with u
its Esna the waterspirit of Ever Oasis (3DS Game)
i even recorded while doing the coloshading
ever_oasis_fanart_by_soiiy-dc5i37h

thanks guys if u made it all the way through
anyways... dont judge the way i write!
im an artist not an author

Sort:  

Cooles Making-Of-Video, sieht nach sehr viel Arbeit aus 😄

Danke un ehrlich gesagt nich ging besser von der hand als gedacht xD

Dear friend! Next time also use #artzone and follow @artzone to get an upvote on your quality posts!

Thank u ! Ill do so^.^ see u next time

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68