Rotigus der Regenvater

in #art5 years ago (edited)

Hidiho Steemians,

es ist leider etwas länger her, seitdem ich etwas gepostet habe, da ich einerseits mit der Arbeit an einem ziemlich komplexen Warhammer Modell zu tun hatte und andererseits in letzter Zeit viel im Schichtdienst gearbeitet habe. Aber Heute ist es soweit, dass ich euch mal eins meiner größeren Projekte präsentieren kann. Es kostete viel Arbeit, benötigte einige Mal- und Bastelschritte und hat einfach mega viel Spaß gemacht. Letztendlich bin ich sehr zufrieden und auch stolz auf das Ergebnis.

Hidiho Steemians,
unfortunately, it's been a little while since I've posted anything, because on the one hand I had to work on a rather complex warhammer model and on the other hand I've been working a lot in shifts recently. But today the time has come for me to present one of my larger projects. It took a lot of work, needed some painting and crafting and was a lot of fun. In the end I am very satisfied and proud of the result.

Rotigus

Er kommt immer dann, wenn die Menschen an Hungersnot leiden, die Ernte keinen Ertrag gibt und die Menschen zu beten anfangen, Rotigus der Regenvater. Erst ein gewaltiger Schatten am Horizont der sich nähert und zu einem gigantischen Haufen fauligem Fleisch wird. Um ihn herum quillt das ekeleregende und obskure Leben über. Tiere gebären Monströse Gestalten und die Felder über und über gefüllt mit eitrigen Früchten und riesigen Fliegenschwärmen lassen die Gebete verstummen und in ein qualvolles Leiden übergehen. Mit seinem Gnarlsrod schwingend gehört Rotigus zu einem der begabtesten Psyonikern Nurgles und wird, trotz seines humorvollen Gemüts von jenen die sich Nurgles Segen verweigern gehasst und gefürchtet.

He always comes when people suffer from famine,the harvest gives no yield and people begin to pray, Rotigus the rain father. First a huge shadow on the horizon approaching and turning into a gigantic pile of rotten flesh. Around him, the disgusting and obscure life overflows. Animals give birth to Monstrous figures and the fields overflowing with purulent fruits and huge swarms of flies make the prayers silent and painful suffering. Swinging with his gnarlsrod, Rotigus belongs to one of the most gifted Psyonic Nurgles and despite of his humorous temperament he is hated and feared by those who refuse Nurgles blessing.

Wenn euch meine Arbeit gefallen hat oder ihr noch Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr ja ein Vote und/oder ein Kommentar geben.

Euer Brotagnist


Weitere Artikel:

Fotobox/meine ersten Figuren - Fotobox/my first modells, Tabletop Nurgle, ☣ Chaos Demons + Death Guard ☣, Fotobox

(Quelle: Games Workshop/Warhammer Codex: Chaos Demons)

Sort:  

Beeindruckend - der ist so richtig schön schauderlich :)

Ja das stimmt 😋

Ich würde dir gerne einen konstruktiveren Kommentar da lassen aber mir fällt dazu nur eins ein:
Wow! Geniales Model, sehr schön bemalt!

Dankeschööön !!!

Woah! Total abstoßend das Ding. ;)
Der Beschreibung nach, hatte ich etwas anderes vor Augen - das war jetzt vielleicht schockierend.

Schön bemalt, genau wie die anderen. Gefällt mir gut! Weiter so.
Einzig das Holz in seinem Stab würde ich farblich etwas anders gestalten, damit es mehr nach Holz und weniger nach Plastik aussieht.

Cheers

Dankeschöön für die Kritik, jetzt wo du es erwähnst merke ich es auch vielleicht wäre ein zusätzlicher dunklerer Braun ton mit leichter Musterung gut.

Keine Ahnung, was ich getan habe, dass du diese Sachen schön findest. Doch erkenne ich selbst im Hässlichen dieser Erscheinungen eine gewisse Ästhetik. Die Auswüchse des grausamen, listigen Monsters sind mir zu unorganisch blau. Schau mal, wie blaue Zungen mancher Arten eingefärbt sind, bzw. wie das Blau von Adern aussieht. Das scheint mir für diese Ausstülpungen angemessener zu sein, als das Blau irisierender Schuppen oder eines Opel Kadett. Steem Om, liebes Kind.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @brotagnist! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @brotagnist! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
SteemitBoard - Witness Update
Do not miss the coming Rocky Mountain Steem Meetup and get a new community badge!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62699.43
ETH 2963.61
USDT 1.00
SBD 3.61