You are viewing a single comment's thread from:

RE: Being Born A Girl - NOW on ARTE 🐠

in #art2 years ago

I have updated you here on #Steemit on this project for quite a while

Sure?!

Auf jeden Fall aber natürlich meine herzlichen Glückwünsche! Das ist ja ein richtig toller Erfolg!

Selbstverständlich habe ich mir den Film angeschaut - kurz und knackig, gefällt mir sehr gut!

Okay, Japan hat mich sehr nachdenklich gemacht bezüglich der Frage, ob du dafür tatsächlich dorthin hättest reisen müssen, oder ob so etwas nicht auch in den europäischen Großstädten beobachtet werden kann.

Afrika: durch den Tänzer sehr stark inszeniert! Und, ja, wie geht's eigentlich den zwangsverheirateten Männern? Diese Frage geht tatsächlich allgemein eher unter.

Paris: super, die Verbindung von erschreckend sachlicher Erzählung und erschreckend schönem (musikalisch, Stimme) Lied.

Chapeau, ihr habt euch die Wahl in die Gruppe der besten jungen Regisseure verdient - dies augenscheinlich nicht nur aus meiner totalen Laiensicht... ;-)

LG Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69047.36
ETH 3739.58
USDT 1.00
SBD 3.66