Art Sunday [Week 1]

in #art6 years ago

Einen erholsamen Sonntag euch allen.

Heute möchte ich mit Woche 1 vom Art Sunday starten. In diesen möchte ich ein mal pro Woche an den Sonntag euch ein Bild vorstellen, zugehörig mit der Geschichte wo ich es erstanden haben.

20180325_154148.jpg

Unglaublich aber wahr besitze ich diese Bild bereits seit 11 Jahren, was mehr als mein halbes Leben entspricht [bin 21 Jahre alt]. Gekauft habe ich es von einem Straßenkünstler aus Polen an der polnischen Ostsee. Vor allem besonder fand ich damals so wie Heute, dass das Bild mit Sprühfarbe gefertigt worden ist. Jedes Bild wurde live von dem Künstler vor Ort erstellt und ist somit etwas besonderes. Der Künstler selbst war damals noch sehr jung und hat mit den Einnahmen der Bilder seine Lehre in der Künstlerschule finanziert und mit seinen Werken zahlreiche Touristen begeistert. Leider kann ich die Unterschrift unten rechts im Bild nicht entziffern, sonst würde ich noch etwas zum Künstler erläutern. Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Werk der Kunst, welches nach 11 Jahren immer noch an meinen Arbeitsplatz hängt.

Falls ihr auch ein paar interessante Bilder mit einer kleinen Geschichte bei euch hängen habt könnt ihr gerne an diesen oder einen der folgenden Art Sundays ebenfalls teilnehmen! Der Tag ist "artsunday" damit man eure Posts wiederfinden kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49