You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👨‍🎨 In Prague with DADA - supercharged for visual conversation

in #art6 years ago

Schön, dass du solche Sachen machst. Dich auf deinen Hobel setzt und ab nach Prag! Ich freue mich sehr für dich und wäre gern dabei gewesen. Eine Horde Künstler zu treffen, ist IMMER spannend.
Ich bin beschämt, weil ich so bequem geworden bin ... dabei bist du ein klitzekleines bisschen älter als ich. lol.

Gut, dass du gesund und vor allem so munter wieder da bist.
Herzliche Grüße!
E.

P.S. solltest du mal im Norden sein, müssen wir uns verabreden!

Sort:  

Hahaha... bin ansonsten auch schon recht bequem geworden und schau mir so manches Reiseziel gern auch mal nur im Fernseher an. Auf der anderen Seite lass ich mir einen Trip auf der Rocket doch recht ungern entgehen. Ist ja jetzt eh bald wieder erst mal vorbei😥

Ansonsten bin ich eher "Ortsstabil"... man kriegt mich schwer aus dem Haus, aber wenn ich erst mal weg bin, bin ich in der Regel auch der Letzte, den sie irgendwo raus schmeißen müssen 🤠

Oh Gott, das Alter! Ich konnte doch tatsächlich für den Eintritt zur Veranstaltung in Prag einen Senioren Rabatt heraus handeln. Weiß jetzt nicht ob ich mich unter lauter U30ern dort jetzt darüber wirklich freuen soll 😜

Ja echt, wir müssen uns unbedingt mal im wirklichen Leben kennen lernen!

Hall Reinhard Ortsstabil,
bald fahren Sie nach Kiel. Und bald nach Hamburch, bis ganz durch. HöHö. Ich gehe jetzt unter die Dichter.

So lange du der letzte bist, der das Licht ausmacht, ist alles in Ordnung.

Ich hab dir aufm discord geschrieben. Künstlerischer Rat benötigt. Bitte umgehend melden.
Danke, der Herr.
Gutenacht soweit & Bussi
:)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63861.47
ETH 3215.28
USDT 1.00
SBD 3.84