You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Elderly Beauty" -Original Drawing

in #art5 years ago

Du kannst echt toll zeichnen und malen!!
Der Herr erinnert mich an Konrad Adenauer. Es könnte ein Portrait von ihm sein. Kennst du die Palltform https://homesteaderscoop.com, auf der man handgemachtes gegen Steem verkaufen kann?
Biete das Bild dort doch mal an. Vielleicht findet sich ein Kunstliebhaber.

Ansonsten hoffe ich, dass du wieder gesund und munter bist.

Sort:  

Haha, die Ähnlichkeit ist mir nicht aufgefallen. Aber könnte schon sein :D Nein, die Plattform kannte ich noch nicht. Schau ich mir gleich mal an :) Ich bin wieder fit und munter, hatte eine sehr seltene Krankheit zu der ich nächste Woche mal in der Charite-Bib recherchieren werde. Wenn ich interessante Infos finde gibts vielleicht auch einen Post dazu :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67