MS Paint Porträt von Paul "Paule" Breitner

in #art6 years ago (edited)

Moin Moin!

Heute möchte ich euch ein Porträt von Paul Breitner präsentieren. Ich habe die Zeichnung vor sechs Jahren mit MS Paint angefertigt. Was für eine Matte! :D

Paul Breitner wurde am 5. September 1951 geboren und ist ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Er hat für Eintracht Braunschweig, Real Madrid und den FC Bayern gespielt und ist 1974 Weltmeister geworden.

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. :D

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

breitnercol.png

breitner.png

Viel Freude mit dem Bild und auf eine hoffentlich tolle WM!

Sort:  

Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt 😊

Ich hoffe, dass ich die Erwartungen nicht zu hoch schraube :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69471.12
ETH 3758.35
USDT 1.00
SBD 3.83