MS Paint Portrait von John Rambo

in #art6 years ago

Moin, Moin!

Da bin ich schon wieder :D Ich bin unterhalb der Woche natürlich nicht zum Zeichnen gekommen, aber ich hab mal ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und bin dabei auf eines meiner ersten Werke gestoßen. Ich denke man kann auch deutlich erkennen, dass es sich um einen frühen Versuch handelt. Die Linien sind noch sehr wackelig und einige hätte ich heute bestimmt nicht mehr so gesetzt wie ich es damals getan habe.

Here I am again: D Of course I did not get to drawing during the week, but I browsed a bit through my archive and came across one of my first works. I think you can also clearly see that this is an early attempt. The lines are still very shaky and some of them I would not have drawn today as I did then.

Wer John Rambo ist, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. Großartige Filme :P Naja, der erste war wirklich gut, die danach eher was für Liebhaber.

Who John Rambo is, I do not need to explain in more detail. Great movies: P Well, the first one was really good, the ones that appeared after that are more for fans.

Wie auch immer, ich hoffe euch gefällt die Zeichnung!

rambo.0.png

Bis in Bälde! :)

Enjoy the drawing and see you soon! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59